Ni3mand
Active Member
Muss mich hier leider von meinem Tatara Masamune in der Sandgestrahlten Titan Ausführung trennen
Ich benutze nur noch Messer, und die Hoblerei ist nichts für meine Haut, egal welche Kombi oder Klingen :'(
Ich habe den Hobel hier selbst im MH gebraucht erworben.
Der Hobel wird vollständig mit der Original Verpackung geliefert.
Der Tatara besteht aus: Masamune Handle(Griff) , Masamune Platte geschlossen und Nodachi Cap.
Sehr sanftes Setup. Wiegt so auch nur 48g, also sehr leicht
Ich Stelle mir jetzt noch gebraucht 200€ inkl Versand vor. (Neupreis beträgt 329€)
Der Zustand ist sehr gut, keine auffälligen Kratzer oder Macken, aber es ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Wird nicht frisch gereinigt und desinfiziert. Das Gewinde läuft sehr weich.
Außerdem besitze ich fast das Komplettpaket an Zubehör:
Masamune Cap: 86€, Nodachi geschlossener Kamm: 72€ und Masamune Offener Kamm: 72€. Alles in TI. Hierfür Stelle ich mir 230€ vor.
Sollte jemand das komplette Paket nehmen, werden wir uns preislich Ganz sicher einig
ich lege noch Obendrauf so viele Klingen dazu, dass es für Minimum 1 Jahr reicht
PayPal Freunde&Familie möglich. Versand versichert mit DHL
Ich benutze nur noch Messer, und die Hoblerei ist nichts für meine Haut, egal welche Kombi oder Klingen :'(
Ich habe den Hobel hier selbst im MH gebraucht erworben.
Der Hobel wird vollständig mit der Original Verpackung geliefert.
Der Tatara besteht aus: Masamune Handle(Griff) , Masamune Platte geschlossen und Nodachi Cap.
Sehr sanftes Setup. Wiegt so auch nur 48g, also sehr leicht
Ich Stelle mir jetzt noch gebraucht 200€ inkl Versand vor. (Neupreis beträgt 329€)
Der Zustand ist sehr gut, keine auffälligen Kratzer oder Macken, aber es ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
Wird nicht frisch gereinigt und desinfiziert. Das Gewinde läuft sehr weich.
Außerdem besitze ich fast das Komplettpaket an Zubehör:
Masamune Cap: 86€, Nodachi geschlossener Kamm: 72€ und Masamune Offener Kamm: 72€. Alles in TI. Hierfür Stelle ich mir 230€ vor.
Sollte jemand das komplette Paket nehmen, werden wir uns preislich Ganz sicher einig
PayPal Freunde&Familie möglich. Versand versichert mit DHL