Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tatara Muramasa

Trader history (23)

n-doc

Very Active Member
Trenne mich schweren Herzens von meinem schönsten Adjustable, dem Tatara Muramasa, da ich ihn kaum noch verwende. In diesem Jahr kam er bislang bei 11 Rasuren zum Einsatz. Leider hat er ein paar Verfärbungen am Inneren der Kopfplatte und der Basisplatte (siehe Bilder), die nicht mit dem Mikrofasertuch zu entfernen sind. Lässt sich wahrscheinlich rauspolieren, hat mich jedoch nie gestört und ich denke die rühren von irgendeiner Klinge.
Wegen dem geringen optischen Mangel - der Rasur schadet es nicht - biete ich den Muramasa in OVP für günstige 250.- 230.- Euro inklusive versichertem DHL-Versand nach Deutschland an, Bezahlung über PayPal Family&Friends. Bitte keine unmoralischen Angebote, ansonsten bleibt er hier, ist bezahlt und kostet keinen Unterhalt.
Bei Fragen einfach melden!
IMG_6732.jpeg
IMG_6727.jpeg
IMG_6729.jpeg
IMG_6728.jpeg
IMG_6730.jpeg
IMG_6731.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Wird als gebraucht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmalige Preisreduktion! Gilt bis Sonntag 30.06.2024! Ansonsten bleibt der Hobel!
 
Zurück
Oben