Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Tatara Muramasa

Trader history (4)

Kon

Member
Moin moin,
ich möchte mich von meinem Tatara Muramasa mit Stand trennen. Ich habe ihn auch hier im MH wie neu für 315€ erworben.
Inzwischen wurde er benutzt (ca. 60 Rasuren), ist aber noch immer in einem hervorragendem Zustand. Verlassen soll er mich für 270€ inklusive Versand. Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, dann schreibt mich an, vielleicht wird man sich ja einig :)
Ich habe noch einen Yaqi Cola und einen RazoRock German Slant abzugeben. Wenn Interesse besteht, gibt es die als Beigabe (https://forum-der-rasur.de/forum/threads/razorock-german-37-slant-und-yaqi-cola.15914/)
Hier einmal ein paar Bilder und wie immer - wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich gerne an.

IMG_2046.JPG

IMG_2044.JPG
IMG_2043 Large.jpeg
IMG_2045 Large.jpeg
IMG_2048 Large.jpeg
IMG_2049 Large.jpeg

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Preis mal reduziert. Rasiert übrigens klasse! Da ich zum Ende hin immer auf Stufe 2 rasiert habe, habe ich mir den Masamune gekauft - sehr ähnliche Geometrie zur Stufe 2. Der Muramasa liegt seit dem nur rum und ist dafür zu schade.

Zurück
Oben