Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tatooine - Obi Wan's Exil...

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Guten Abend zusammen,

okay, vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber als echter Cineast darf man schon mal in die Welt des Films eintauchen.
Ich bin mir sicher, @Spectre kann mit dem Titel etwas anfangen :cool:

Die in klarem Harz eingeschlossene "Felsenlandschaft" des Wüstenplanetes und der Farbton des stabilisierten Ahorn / Hybrid Pinsel, brachte mich als Star Wars Fan der esten Stunde, auf diesen Namen.
Wer nichts damit anfangen kann... seis drum, dann erfreut euch einfach an dem Einzelstück und dem wunderschönen Pinselstrich der Natur.
74mm hoch, ein Durchmesser von 39mm und für einen 26er Knoten bestens gerüstet, kann die Reise beginnen... :flucht1

25-1138_1.jpg

25-1138_2.jpg

25-1138_4.jpg

25-1138_5.jpg

25-1138_7.jpg

25-1138_9.jpg

Den habe ich in Deinen Shop gesehen und hatte dermassen Zuckungen im Finger, dass ich fast schon Muskelkater hätte, wenn der nicht so gut trainiert wäre.

Der Name ist passend, gleich flitzt Luke mit seinem Gleiter durch die Landschaft.

Master Bernhard! Eine geniale Arbeit er da gemacht hat, eines Jedi würdig das ist

Zurück
Oben