Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang /Tausch: Gillette Contour -Urversion-Metallausführung aus 1. Serie

Trader history (36)

Pilger

Very Active Member
Gillette Contour -Urversion-Vollmetallausführung aus 1. Serie:

Hier biete ich Euch einen der allerersten Gillette Contour incl. OVP in Kunststoff-Box an!

Komplettausstattung:
-Gillette Contour Rasierer (sehr guter Zustand angesichts des Alters! DATA Code: 3Y (3 Quartal 1978?)
-Kunststoff-Box incl. 5 Original-Klingen (nur an der re. Seite 2 kl. Kratzer vorhanden=s. Bild 20; ansonsten sehr guter Zustand)!
-Rasierschaum (ist der noch da???)
-Bedienungsanleitung
-Gillette Geschichts Broschüre
-OVP

Dazu kommen 30 Gillette Contour Plus Klingen (+6 Klingen in Box u. am Rasierer: Gesamt=36 Klingen!

Dieser Systemrasierer kommt einem Rasierhobel in der Praxis/Bladefeel wohl am nächsten.

Das „schöne Teil“ befand sich in den Händen eines Sammlers (Vitrine-unbenutzt) und wurde von mir (Zweitbesitzer) lediglich 3x benutzt. Also wie „neu“ bald, wenn man dies angesichts des Alters (ca. 47 Jahre) sagen kann…

Die 3er Klingenpacks habe ich danach separat gekauft.

Festpreis incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop): 99€

Ich habe sogar etwas mehr noch für alles bezahlt („Mondpreis?“), aber nun gut, für einen guten Hobel legt man(n) das auch gerne hin…
Bezahlung bitte ausschließlich per Paypal F&F oder DW bei Gebührenübernahme seitens des Käufers!

TAUSCH: gegen einen sehr gut erhaltenen Tatara Masamune (CC) oder Phoenix Meta-4 (Edelstahl) möglich.

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels .

Bild1.jpg
Bild7.jpg
Bild14.jpg
Bild24.jpg

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 5
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bild4.jpg