Für die (Teil)-Bärtigen hier im Forum :
:
Red Deer Barber-T-Trimmer:
Infos:
kundkshop.de
Details:
-Precision T-Blade 36mm
-Schnelle Akkuladung
-Close Cut von 0,3 mm
-wenig Vibration
-Made in Germany
Sehr gut erhalten; lediglich der Kunststoff-Ständer weist wenige Kratzer auf!
Gerät ist gereinigt, desinfiziert und geölt!
-OVP
-Netz/Ladekabel
Festpreis: 25€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!)!
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Kostenübernahme seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit mit Wertausgleich evtl. gegen:
-Merkur 23 Inox/ 34 Inox (=gut, die wird wohl kaum einer haben bzw. ihn dann wieder veräußern wollen…
)
-Rockwell T2-SS
-Henson 2.0 Mild
-Feather AS-D2 mit Stand
-ATT Windsor M/R
-evtl. Timor CC
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Red Deer Barber-T-Trimmer:
Infos:

Red Deer Barber T-Trimmer
Der Red Deer Barber T-Trimmer ist für jeden Profi unverzichtbar. Geeignet für präzise Detaillierung und schärfste Konturen! Made in Germany!

Details:
-Precision T-Blade 36mm
-Schnelle Akkuladung
-Close Cut von 0,3 mm
-wenig Vibration
-Made in Germany
Sehr gut erhalten; lediglich der Kunststoff-Ständer weist wenige Kratzer auf!
Gerät ist gereinigt, desinfiziert und geölt!
-OVP
-Netz/Ladekabel
Festpreis: 25€ incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!)!
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Kostenübernahme seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit mit Wertausgleich evtl. gegen:
-Merkur 23 Inox/ 34 Inox (=gut, die wird wohl kaum einer haben bzw. ihn dann wieder veräußern wollen…
-Rockwell T2-SS
-Henson 2.0 Mild
-Feather AS-D2 mit Stand
-ATT Windsor M/R
-evtl. Timor CC
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Anhänge
-
Bild2_DxO.jpg208,5 KB · Aufrufe: 5
-
Bild3_DxO.jpg178 KB · Aufrufe: 4
-
Bild4_DxO.jpg182,9 KB · Aufrufe: 4
-
Bild5_DxO.jpg192,5 KB · Aufrufe: 4
-
Bild6_DxO.jpg93,7 KB · Aufrufe: 3
-