Klar Klassik Set, neu
bestehend aus:
-Rasierwasser, 50ml Glasflakon
-Rasierseife im Alutiegel, 110g
-Klar Rasierkiste Holz
Zusammen für 39€ incl. vers. Hermes Versand abzugeben!
Bezahlung wie immer bitte mit Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit: gegen:
PAA Phoenix AS/RS/RP
Infos:
www.klarseifen.de
https://www.klarseifen.de/products/...30100&pr_ref_pid=8011942527243&pr_seq=uniform
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
bestehend aus:
-Rasierwasser, 50ml Glasflakon
-Rasierseife im Alutiegel, 110g
-Klar Rasierkiste Holz
Zusammen für 39€ incl. vers. Hermes Versand abzugeben!
Bezahlung wie immer bitte mit Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeit: gegen:
PAA Phoenix AS/RS/RP
Infos:

Rasierseife Klassik 110g
Klar's Rasierseife Klassik im Alutiegel überzeugt durch Ergiebigkeit, hohe Quellwirkung und milden, sahnigen Schaum. Die Rasierseife enthält ausschließlich rein pflanzliche Inhaltsstoffe, die auch empfindliche Haut bei der Rasur schützt und pflegt. Klar’s Rasierseife Klassik lässt sich mit der...

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).