KORRES „Oceanic Amber“ EdT-Neu:
Fougere, orientalisch:
Kopfnote: Amber
Herznote: Pfefferminz
Basisnoten: Kardamon
-Neu in versiegelter OVP
-50ml
-2 Stück vorhanden
Festpreis: 22€ incl. vers. Hermes Versand!
Für beide EdT: 40€ incl. vers. Hermes Versand!
Bezahlung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
TAUSCH möglich gegen KLAR Seifen Produkte-einfach etwas anbieten, dann sieht man weiter…
Infos:
de.korres.com
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Fougere, orientalisch:
Kopfnote: Amber
Herznote: Pfefferminz
Basisnoten: Kardamon
-Neu in versiegelter OVP
-50ml
-2 Stück vorhanden
Festpreis: 22€ incl. vers. Hermes Versand!
Für beide EdT: 40€ incl. vers. Hermes Versand!
Bezahlung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.
TAUSCH möglich gegen KLAR Seifen Produkte-einfach etwas anbieten, dann sieht man weiter…
Infos:

Eau de Toilette für Ihn Oceanic Amber | KORRES
Eau de Toilette für Ihn. Griechische Pflegeprodukte von KORRES mit natürlichen Inhaltsstoffen online shoppen!
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Zuletzt bearbeitet: