Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang /Tausche: Korres EdT: „Oceanic Amber“ (neu) & „Vetiver Root“ (gebr.) - Setangebot

Trader history (31)

Pilger

Very Active Member
Korres EdT: „Oceanic Amber“(neu) & „Vetiver Root“(gebr.)-Setangebot

Habe nun diese 2 EdT noch "ausgegraben":

-Oceanic Amber, 50ml, neu in versiegelter OVP:

-Vetiver Root, 50ml, gebraucht. Füllstand ca. 80%

Biete sie nur im Duo bzw. Set hier an!


Infos:
https://de.korres.com/products/eau-de-toilette-fur-ihn-new?variant=35928311726229

https://de.korres.com/products/eau-de-toilette-fur-ihn-new?variant=35928311922837


Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 33€! neuer Preis s.unten!
Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

TAUSCH: gegen Klar-Seifen RS oder AS oder EdT (Sandelholz, Lemongras, Sport=relativ voll) mit ggf. Wertausgleich!

Bei Fragen gerne fragen….

Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Bild1_DxO.jpg
 

Anhänge

  • Bild2_DxO.jpg
    Bild2_DxO.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung:
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 30€!
Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
 
Preisanpassung:
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 27!
Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
 
Preisanpassung:
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 25!
Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
 
Letzter Versuch:
Preisanpassung:
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 22!
Bezahlung bitte per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
 
Ist an einen nettes Forumsmitglied abgegeben worden!

Dank an Ihn und das Forum für die Einstellmöglichkeit hier.
 
Zurück
Oben