Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang /Tausche: Melitta Molino Kaffeemühle

Trader history (31)

Pilger

Very Active Member
Mal`was anderes:
Melitta Molino Kaffeemühle für den "After Shave" Genuss nach dem Rasieren (Tasse Kaffee):

Relativ einfach „gestrickte“ Kaffeemühle; leicht zu bedienen.

Incl. Original Kaufbeleg, Bedienungsanleitung und OVP.

Ca. 2,25 Jahre alt, in gutem optischem Zustand (s.Bilder) und technisch einwandfrei.

Die Mühle ist besser als die sog. günstigen Schlagmahlwerke, die die Bohnen „zertrümmern“ und damit das Aroma der Kaffeebohnen zerstören.

Die Melitta wurde gesäubert/gereinigt (nach den Fotos); das Mahlwerk könnte evtl. mit Pressluft „lupenrein“ gesäubert werden=dies überlasse ich dem Käufer.

Die Maschine wird wegen Neuanschaffung verkauft.

Eine Kaffeedose (ehemals Illy) mit ca. 240g dm Biokaffee aus Peru, „Caffe Crema“ (Bohnen) gefüllt, lege ich bei.


Infos:
https://www.amazon.de/Melitta-Kaffeemühle-elektrisch-Scheibenmahlwerk-schwarz/dp/B013EGDMM4?th=1

Festpreis: 23€ incl. versichertem Hermes Versand!


Bezahlung über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!

TAUSCH-Möglichkeit: Neu: gegen Wiener Rasierwasser, Wiener Rasierseife, Alt-Innsbruck EdC oder Mitchells Rasierseife mit/ohne Keramiktiegel (neue Rezeptur)!


P.S.:
falls die Anzeige hier fehl am Platze ist bitte ich die Moderatoren, diese zu löschen!
Oder setze sie auf "Erledigt".


Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
 

Anhänge

  • Bild1_DxO.jpg
    Bild1_DxO.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild2_DxO.jpg
    Bild2_DxO.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 27
  • Bild3_DxO.jpg
    Bild3_DxO.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 23
  • Bild4_DxO.jpg
    Bild4_DxO.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 23
  • Bild5_DxO.jpg
    Bild5_DxO.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 21
  • Bild6_DxO.jpg
    Bild6_DxO.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 21
  • Bild7_DxO.jpg
    Bild7_DxO.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 15
  • Bild8_DxO.jpg
    Bild8_DxO.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben