Omega Elite GT "Mustang": MB1918 (grün; Zweitkäufer):
Der Synthie ist neuwertig und von sehr guter Qualität!
Ringmaß: ca. 28,5 mm
Desinfiziert und gereinigt.
Mit OVP.
Festpreis: 39€ incl. vers. Hermes Versand
Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeiten:
-Wiener Rasierwasser
-Wiener Rasierseife
-Alt-Innsbruck EdT
-Mitchells Rasierseife mit/ohne Keramiktiegel (neue Rezeptur)
-Feather FHS-10 SE-Klingen
-Gillette ProGlide Systemklingen
Bei Fragen gerne fragen…
Infos:
https://www.rasoigoodfellas.eu/product/omega-shaving-brush-synthetic-gt-series-elite-mustang/
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Der Synthie ist neuwertig und von sehr guter Qualität!
Ringmaß: ca. 28,5 mm
Desinfiziert und gereinigt.
Mit OVP.
Festpreis: 39€ incl. vers. Hermes Versand
Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
TAUSCH-Möglichkeiten:
-Wiener Rasierwasser
-Wiener Rasierseife
-Alt-Innsbruck EdT
-Mitchells Rasierseife mit/ohne Keramiktiegel (neue Rezeptur)
-Feather FHS-10 SE-Klingen
-Gillette ProGlide Systemklingen
Bei Fragen gerne fragen…
Infos:
https://www.rasoigoodfellas.eu/product/omega-shaving-brush-synthetic-gt-series-elite-mustang/
Anm.:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: