Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang tausche / Semogue Owners Club SOC C5 Synthetik Rasierpinsel - Sylver Kirsche Cherry wie neu OVP

Trader history (117)

amfibia

FdR-Pate
Liebe Freunde der gepflegten Nassrasur,

ich habe mit dem TGS Galaxy den für mich am besten geeigneten Pinsel (eigentlich sind es ja zwei identische Exemplare) gefunden und möchte daher meinen Pinselbestand weiter reduzieren. Daher kommt ein sehr wenig genutzter Synthetik Pinsel aus dem Hause Semogue zum Verkauf.

Semogue Owners Club (Soc) C5 Synthetik Rasierpinsel - Kirsche Sylver Cherry wie neu in OVP.

Der Pinsel ist frisch gereinigt und desinfiziert. Ich habe ihn nur wenige Male benutzt.

Artikelbeschreibung des Herstellers:

Semogue Cherry Synthetischer Rasierpinsel:
Der künstliche Argent-Faden, der in diesem Pinsel verwendet wird, ist weich, aber robust genug, um einen luxuriösen und dichten Schaum zu erzeugen. Er bietet ein angenehmes Gefühl auf der Haut und erleichtert die gleichmäßige Verteilung des Rasierschaums.
Der Pinselkopf hat einen Durchmesser von 24 mm und eine Höhe von 55 mm, was eine gute Wasser- und Schaumretention gewährleistet. Die fächerförmige Form des Knotens ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung des Schaums auf der Haut.
Eigenschaften:
  • Filament (Typ) Synthetisch
  • Filament Farbe Sylver
  • Knoten (Durchmesser) 24 mm
  • Knoten (Höhe) 55 mm
  • Knoten (Form) Fächer
  • Gesamthöhe 114 mm
Hergestellt in Portugal.

Ich hätte gerne 15Euro plus Versand (2,70Euro BüWa oder 3,70Euro Hermes Shop2Shop versichert mit Tracking).

Gerne auch im Tausch gegen TOBS /Mogno/Cella Rasiercremes.
Alternativ wäre auch ein Tausch gegen einen TGS Rasierpinsel denkbar - gerne einen Galaxy oder The Deep oder Bad Boy.
Bei Fragen gerne PN. Hier ein paar aktuelle Bilder:

IMG_0250.jpg
IMG_0251.jpg
IMG_0252.jpg
IMG_0253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist er verkauft.
Vielen Dank an das Forum und an den geschätzten Käufer!

• Like
Reaktionen: GTO
Zurück
Oben