Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tectonic Drift - Verschiebung der Kontinente...

Servus zusammen,

heute mal ganz unüblich eine Vorstellung an einem Mittwoch ;), aber ich wollte euch diese Pinsel nicht vorenthalten.

Dazu gibt es leider gleich zwei nicht so gute Nachrichten:

1. Das ist ein Pinsel aus dem Bereich "nur gucken, nicht anfassen" und
2. Das Material gibt es leider auch nicht mehr, es war das letzte seiner Art

Der Pinsel ist eine Auftragsarbeit von einem Forumskollegen sowohl bei der Form als auch bei dem Knoten und das schöne Stück verlässt mich heute noch.
Ich darf ihn aber noch in meinem Strang vorstellen und ich finde, er hat das Zeug dazu, vorgestellt zu werden...:flucht1

Die Namensgebung kommt ebenfalls vom neuen Besitzer, die ich gerne so übernommen habe.

Dieses wunderschöne Material ist ein Ahorn Maser mit "blutrotem" Epoxidharz vergossen.
Er harmoniert ausgezeichnet mit dem 3-Band Silberspitz (24mm), der in diesen Pinsel eingesetzt wurde und deshalb auch "ausnahmsweise" mit aufs Foto durfte :kaputtlachen1

Außendurchmesser 37mm, 64mm hoch, optimale Handschmeichlerwerte.

Ich hoffe der Eigner hat viel Spaß mit dem guten Stück... aber seht selbst:

Anhang anzeigen 214282Anhang anzeigen 214283Anhang anzeigen 214285Anhang anzeigen 214287Anhang anzeigen 214288
Muss ehrlich zugeben,
bin gerade stark erregt! :sabber1:herz1

Das ist die "Krux" mit Bernhard's Pinseln.

Man(n) KANN sie kaufen.
Aber immer nur EINMAL!

Ob es jetzt jedoch attraktiver wäre, wenn man sie MEHRFACH kaufen könnte, so wie bei den namhaften Großserien-Herstellern darf dann doch stark bezweifelt werden...
;)

ja servus, läck zwei hammerpinsel. der eine feine herr @RasurKult zauber megaaaaa hammer pinsel. eine habe ich schon. und der andere feine herr @ankerbart beschreibt diese meisterwerke ebenso meisterlich. literarisch und handwerklich ist dies eine super tolle kombination.

auch meiner einer freut sich über die neuen meisterlichen pinsel und die so passende beschreibung.

da möchte man am liebsten direkt kaufen.

ihr beiden feinen herren macht einfach weiter so für halbwegs ewig.

Heute hatte ich WERTVOLLE Fracht an Bord:
FRACHT 1.jpg

Hier wird's etwas deutlicher (wenn auch mal wieder mit Finger vor der Linse...):
FRACHT 2.jpg

Einer SOLCHEN Fracht muß natürlich das entsprechende Podest gebaut und der richtige (konkurrenzlose) Platz auf dem Siegertreppchen zugewiesen werden!
FRACHT 4.jpg

Fracht 5.jpg

Und natürlich erhalten wahre Sieger auch eine Close-up-Aufnahme an der mit mir um die Wette strahlenden Sonne:
FRACHT 3.jpg

FRACHT 6.jpg

DANKE Bernhard @RasurKult für dieses MEGA-Kunstwerk!
:herz1 :herz1 :herz1

Zurück
Oben