Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tedalus Essence

Trader history (20)

n-doc

FdR-Pate
Wegen chronischer Nichtbenutzung trage ich mich mit dem Gedanken mein Tedalus Essence zu veräußern, ich habe es selber im August 2023 gebraucht erstanden und nur für 12 dokumentierte Rasuren sowie etliche Male zum Rasieren der Bartkonturen benutzt. Der Zustand ist top, die Lieferung erfolgt mit dem Stand in OVP, die, die es kennen, wissen, dass es alle Klingenarten schluckt, ich selbst habe es nur mit AC-Klingen benutzt. Der Zustand ist tadellos, der Stand ist massiv und sehr schwer. Momentan ist es nicht erhältlich und bei Bezug aus der Schweiz kassiert der Zoll nochmals ab.
Ich möchte 280.- 270.- Euro mit versichertem DHL-Versand, Bezahlung per PayPal Family&Friends. Bitte keine unmoralischen Angebote, sonst bleibt es hier, ist bezahlt und kostet keinen Unterhalt.

IMG_6737.jpeg
IMG_6736.jpeg
IMG_6735.jpeg
IMG_6738.jpeg
IMG_6734.jpeg
IMG_6733.jpeg

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Ware wird als gebraucht verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben