Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Tedalus Velocity-One Rasierhobel – Swiss Made Präzisionsinstrument

Trader history (11)

Hilmar

FdR-Pate
Zum Verkauf steht mein exklusiver Tedalus Velocity-One Rasierhobel . Der Rasierer befindet sich in sehr gutem, nahezu neuwertigem Zustand und wurde stets sorgfältig gepflegt. Der Hobel vereint Schweizer Präzision, außergewöhnliches Design und höchste Fertigungsqualität. Das Modell wird vollständig aus 316L-Edelstahl gefertigt und mit modernster 5-Achsen-CNC-Technologie auf Toleranzen von 0,02 mm bearbeitet.
Sammlerstück: einer von 100 aus dem Produktionsjahr 2024

Er bietet eine sehr direkte, effiziente Rasur mit hervorragender Balance und exakter Klingenausrichtung. Sanft, gründlich und nachhaltig .
Der Hobel zählt zu den technisch anspruchsvollsten Rasierern auf dem Markt.

Technische Daten:

• Modell: Tedalus Velocity-One
• Herkunft: Schweiz
• Material: Edelstahl 316 L (seewasserbeständig)
• Fertigungstoleranz: 0,02 mm (CNC-gefräst)
• Oberfläche: Hochglanzpoliert und fein gebürstet
• Gesamtlänge: 98 mm
• Gewicht: 112 g
• Breite: 45 mm
• Klingenspalt: 0,89 mm
• Klingenbelichtung: Neutral
• Klingen: Standard Double-Edge (DE)
• Konstruktion: Dreiteilig für präzise Klingenpositionierung
• Griff: Ergonomisches Edelstahl-Design, rutschfest
• Finish und Design inspiriert von der Aerodynamik der Formel 1

Zustand und Lieferumfang:

• Zustand: Neuwertig, nur wenige Rasuren
• Originalverpackung und Zubehör inklusive
• Standard DE-Klingen kompatibel (Personna, Feather, Astra etc.)
• Versand innerhalb Deutschlands im Preis enthalten

Preis: 850 € (inkl. Versand) - Paypal / Friends oder Banküberweisung

Privatverkauf – keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Rückfragen und Angebote bitte per PM.
Zur Info: Ich werde den Hobel auf Grund der Wertigkeit noch auf anderen Plattformen anbieten .

IMG_0184.jpeg
IMG_0185.jpeg
IMG_0187.jpeg
IMG_0188.jpeg

Na dann ist das doch ein gutes Angebot für alle die einen kaufen wollten, aber keinen mehr bekommen haben. Und das ganz ohne Einfuhrkosten ;)
Ist so ne Sache mit den „Drops“ :lol

Ist so ne Sache mit den „Drops“ :lol

Na ja, es war schon ein bisschen anders wie: "Achtung, um 21:00 Uhr gibt es ein Stück zu kaufen, wer am schnellst ist, gewinnt..., alle anderen, Pech gehabt."

Ich habe mich auf eine Warteliste eintragen lassen, gewartet, und dann ein Mail bekommen, dass einer für mich reserviert ist, wenn ich ihn möchte.
Falls nicht, geht er weiter an den nächsten auf der Warteliste...

Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber ich finde diese Vorgehensweise wesentlich sympathischer.
Zu wissen, wenn man sich anmeldet und abwartet bis das Produkt wieder verfügbar ist, dass man dann auch eines bekommt und nicht dann immer noch der schnellste sein muss...
Ist für Menschen, die nicht zu jeder Zeit und 24 / 7 online sind oft schwierig.

Aber egal, ich hatte die Möglichkeit und wollte dankend ablehnen, aber... was soll ich sagen - hab's nicht geschafft :cool:

Zurück
Oben