Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Tedalus Velocity-One Rasierhobel – Swiss Made Präzisionsinstrument

Trader history (11)

Glückwunsch @Andreas74 und herzlich willkommen im Velocity-Owners-Club daumenh!

@Hilmar Ich will nicht schwarzmalen, aber hoffentlich bereust Du das nicht später mal. Wenn Manu/Tedalus irgendwann dicht machen sollte, werden die Preise für das Ding durch die Decke gehen, wie z.B. bei Raw Shaving, Charcoal, LASSC, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch @Andreas74 und herzlich willkommen im Velocity-Owners-Club daumenh!

@Hilmar Ich will nicht schwarzmalen, aber hoffentlich bereust Du das nicht später mal. Wenn Manu/Tedalus irgendwann dicht machen sollte, werden dei Preise für das Ding durch die Decke gehen, wie z.B. Bei Raw Shaving, Charcoal, LASSC, etc.
Danke @BlackForestGuy … Ich freue mich sehr auf den Tedalus.

Aber da ich ja nicht (mehr, … ok … nicht mehr so richtig jedenfalls) sammle, werde ich den Hobel erst mal sorgfältig testen. Wenn er zu meinen Vorlieben passt, darf er bleiben. Falls nicht, wird er ggf. über kurz oder lang auch wieder weiterziehen… so jedenfalls die Vereinbarung mit meiner geliebten BEVA… ;)

Zurück
Oben