Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tedalus

Hatte ich auch gesehen, daher die Ergänzung von EDIT.

Aber egal. Wer den Pinsel kauft, kauft ihn doch wegen seines Aussehens bzw. Images. Es ist doch eine teure Katze im Sack, da es noch kaum Erfahrungsberichte gibt aber zumindest suggeriert wird, dass man ganz schnell zuschlagen muss, wenn man noch einen ergattern möchte.

Ich glaube, da liegst Du ganz weit vorn, mit dieser Kauftheorie teufel_lachend
Mein Tipp für eine lange Freude mit dem Pinsel, garantiert ausbleibende Enttäuschung und gleichzeitig sicheren Aufschäumspaß:

Man stelle den Tedalus als Schmuckstück auf die Badablage und nutze den bewährten Yaqi, der in der Schublade verstaut wird.

(So, genug gelästert. Ich bin wahrscheinlich nur neidisch, dass ich das Geld nicht dafür ausgeben möchte.)

Ist der Dachsknoten wechselbar?
Wäre ja schade wenn er nur deshalb nach ein paar Jahren nicht mehr verwendbar wäre.

Warum sollte der nach ein paar Jahren nicht mehr verwendbar sein? Hervorragende Dachspinsel haben eine laaange Lebensdauer! UKopf nd sollte der in ferner Zukunft tatsächlich "durch" sein, dann kann man den Kopf entfernen, z.B. durch Hitzebehandlung im Dampfkochtopf den Kleber lösen. Oder man gibt den Pinsel einer Pinselmanufaktur, die den Kopf ausbohren und durch einen anderen ersetzen.

Na, ich dachte nur das es in dieser Preisklasse auch einen Premium Service dazu gibt.
So wie bei Rolls Royce, Bentley oder auch Omega Uhren.

Dachsknoten Vorort Service zum Beispiel. :rofl

:flucht1

Zurück
Oben