Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang TFS Linea Intenso

Trader history for The Tower (0)

The Tower

Very Active Member
Hallo,

Ich biete hier von Tcheon Fung Sing (TFS) meine Sammlung vegane Rasierseifen und das dazugehörige ASB der Linea Intenso wie folgt:

- Bergamotto Neroli
- Tabacco Verde
- Arancio Amaro
- Zagara Gelsomino
- Ginestra di Taormina
- Crazy Sandalwood
- 70th Anniversary - Sotto la Mole

sowie das mentholisierte Sottozero ohne ASB

Für die gesamte Kollektion hätte ich gern 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands. Kein Einzelverkauf. Die Füllstände der Seifen ist dem Foto zu entnehmen.

0313275D-5BBC-4934-977C-954FB00179A7.jpeg

6EF21A5B-AABC-400B-A9DA-1C579556CBAF.jpeg

Bei Interesse gern PN an mich.
 

Holzmann

Active Member
Boa ey!
Habe leider schon etwas Schnittmenge und diverse andere RS angebrochen, sonst hätte ich den super Schnapper sofort genommen ..
 
Oben