TGS Syntesi Griff + Razolution EVO-F Adapter + Klingenpaket:
-TGS Syntesi Edelstahl Hobelgriff
Infos:
-Razolution EVO-F Adapter
Infos:
-Gillette ProGlide Klingen: 2 Pakete a 12 Klingen (Gesamt: 24 Klingen)
Infos:
Nur im SET abzugeben!
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 79€
Bezahlung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Bei Fragen gerne fragen…
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
-TGS Syntesi Edelstahl Hobelgriff
Infos:
Rasierhobel Syntesi Stainless Steel, geschlossener Kamm, Double Edge von The Goodfellas' Smile online kaufen | blackbeards Rasur
The Goodfellas' Smile Rasierhobel Syntesi Stainless Steel, geschlossener Kamm, Double Edge ❤️ Rasierhobel jetzt entdecken bei blackbeards, deinem…
blackbeards.de
-Razolution EVO-F Adapter
Infos:
RAZOLUTION Rasierer EVO F, Adapter für Gillette Fusion Klingen
RAZOLUTION EVO F Adapter M5 auf Gillette® Fusion® | RAZOLUTION EVO F -- Adapter, um mit einem Standard-Hobelgriff (Gewinde 5mm) Klingen vom Typ Gillette® Fusion® zu verwenden. Inkl. 1 Originalklinge
www.nassrasur.de
-Gillette ProGlide Klingen: 2 Pakete a 12 Klingen (Gesamt: 24 Klingen)
Infos:
Nur im SET abzugeben!
Festpreis incl. vers. Hermes Versand: 79€
Bezahlung per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Bei Fragen gerne fragen…
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).