Chrizzzi
FdR-Pate
Hallo zusammen
ich biete Euch eine 24/50 FAN 2 Band Silberspitze von Thäter an (doch zur Abgabe entschlossen wegen einem Neukauf).
Der Pinsel war maximal 15 Mal im Einsatz,
Vor Versand reinige ich den mit Dr. Dittmars Pinselreiniger.
Der Pinsel wurde nur in einem Mug genutzt, also nicht im Gesicht „plattgedrückt“, sondern tatsächlich nur gepinselt.
Der Pinsel hat bisher keine Haare verloren.
Im Forum wurde nach Fotos Gel-Spitzen attestiert.
Der originale Schutzaufkleber für den Namenszug ist noch drauf.
Was ich gerne noch tun kann, wenn der Wunsch besteht, ist das Holz mit dem Renaissance Wax behandeln. Oder Ihr wollt es selbst einölen. EUREN Wunsch könnt Ihr mir gerne durchgeben.
Ich versende das gute Stück inkl. Originalverpackung.
Ich hätte gerne 110 Euro + versichertem Versand innerhalb Deutschlands (VB).
Das gute Stück ist im sehr guten Zustand.
Ist ein Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung. Ich biete auch keinen Widerruf und keine Rückgabe an.
Zahlung gerne per Paypal Friends.
Bei Interesse gerne PN.
LG
ich biete Euch eine 24/50 FAN 2 Band Silberspitze von Thäter an (doch zur Abgabe entschlossen wegen einem Neukauf).
Der Pinsel war maximal 15 Mal im Einsatz,
Vor Versand reinige ich den mit Dr. Dittmars Pinselreiniger.
Der Pinsel wurde nur in einem Mug genutzt, also nicht im Gesicht „plattgedrückt“, sondern tatsächlich nur gepinselt.
Der Pinsel hat bisher keine Haare verloren.
Im Forum wurde nach Fotos Gel-Spitzen attestiert.
Der originale Schutzaufkleber für den Namenszug ist noch drauf.
Was ich gerne noch tun kann, wenn der Wunsch besteht, ist das Holz mit dem Renaissance Wax behandeln. Oder Ihr wollt es selbst einölen. EUREN Wunsch könnt Ihr mir gerne durchgeben.
Ich versende das gute Stück inkl. Originalverpackung.
Ich hätte gerne 110 Euro + versichertem Versand innerhalb Deutschlands (VB).
Das gute Stück ist im sehr guten Zustand.
Ist ein Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung. Ich biete auch keinen Widerruf und keine Rückgabe an.
Zahlung gerne per Paypal Friends.
Bei Interesse gerne PN.
LG