Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Thäter OneBlade 3-Band Rasierpinsel mit Ständer

Trader history (11)

Lochbart

Gold FdR-Pate
Der Rasierpinsel wurde exklusiv für die US-Firma OneBlade gefertigt. Er hat etwas weniger Backbone als die "normalen" Thäter. Das war wohl so von OneBlade gewünscht. Die Spitzen sind Thäter-like super sanft. Mir ist er dann doch ein ganz kleines Bisschen zu wolkig/puschelig/"floppy" (und außerdem habe ich zu viele Pinsel).

Bezeichnung: 4550/4 ; 3-Band Silvertip (Silberspitze); Olivenholzgriff
RM: 24mm
Loft: ca. 55mm
Griff: ca. 50mm

OVP ist dabei.

Ich hätte dafür gerne EUR 115,- incl. versichertem Versand mit DHL oder Hermes.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus. Nur als Hinweis: Ich verkaufe privat und es besteht dementsprechend auch keine Pflicht zur Rücknahme.

IMG_1683.jpegIMG_1682.jpegIMG_1685.jpegIMG_1684.jpegIMG_1681.jpeg

:sabber1
Mit anderem Griff....kann man tauschen....oh man...

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

Jetzt kann ich mein Internet nicht mehr benutzen, weil ich auf dieser Seite an den Bildern "kleben" geblieben bin!

Böser @Lochbart !

Auch MIT genau diesem Griff... kann man so lassen... oh mann...

...
Ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein, ja-nein...

(Reminder: @CRIZvonHÖLLE, denk' an den Bankberater, Bankberater, Bankberater... der arme Mann und sein schwaches Herz!)

Thäter flüstert:
"Och, bleib doch noch ein bißchen! Meine Spitzen sind super sanft und ich bin auch ganz wolkig/puschelig/"floppy"...!"
:whip21

Opfer denkt sich:
Ich.muß.ganz.dringend.hier.weg!
:banned

Zurück
Oben