Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

the gentlemen's shave

Alberich

Member
Mal eine Frage in die Runde.Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem neuen Onlineshop?

Ich habe bei The Gentlemans Shave mehrere Rasierseifen von Ariana & Evans sowie HAGS gekauft und bin rundum zufrieden. Besonders positiv finde ich die große Auswahl und die Tatsache, dass dort auch Sorten erhältlich sind, die man in anderen Shops kaum oder gar nicht findet.

Der Versand war sehr schnell und die Bestellung wurde sorgfältig und sicher verpackt. Insgesamt ein wirklich zuverlässiger Shop mit einem tollen Sortiment.

Von mir eine klare Empfehlung – hier werde ich definitiv wieder bestellen!

Der Versand war sehr schnell und die Bestellung wurde sorgfältig und sicher verpackt. Insgesamt ein wirklich zuverlässiger Shop mit einem tollen Sortiment.
Ein Beitrag und dann nur zu einem neuen Shop. Keine Vorstellung und auch bisher keinen anderen hilfreichen Beitrag im Forum.
Ein Schelm der ...

Von mir eine klare Empfehlung – hier werde ich definitiv wieder bestellen!
Jetzt werde ich garantiert nichts dort bestellen. :lol

Micha, ich kann deine Skepsis nachvollziehen. Dennoch halte ich es für sinnvoll, eigene Erfahrungen sachlich zu teilen.

Die Empfehlung basiert auf einer tatsächlichen Bestellung und den dabei gemachten Erfahrungen mit Versand, Verpackung und Sortiment.

Letztlich kann sich natürlich jeder selbst ein Bild vom Shop machen und entscheiden, ob er dort bestellen möchte.

Ich habe heute Mittag meine Bestellung von Sonntag erhalten und kann dies bestätigen.Liebevoll verpackt und schneller Versand.
Da der Shop im Abbau ist bin ich mal gespannt,was noch im Sortiment dazu kommt.

Zurück
Oben