Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

The Goodfellas’ smile- Valynor

Heute früh noch mal einen Versuch gestartet: diesmal mit BIC Chrome Klinge: bei der Rasur war er wieder sehr sanft, hat aber ordentlich zugelangt.
Leider hatte ich nach der Rasur am Hals Hautirritationen - die PREP-Salbe musste ran !
Irgendwie werde ich mit dem Valynor nicht warm (im Gegensatz zum Styletto, den ich klasse finde !).
Kann aber auch wieder nicht die richtige Klingenkombination gewesen sein...
:augenroll1
Weiterhin ausprobieren :daumenhoch .Andere Klinge kann ne Menge ausmachen.

Kein Wunder, dass die BIC Chrome im Valynor so aggressiv war - im Rockwell 6S konnte ich mich auf Platte 1 (!) mit ihr rasieren ! :augenroll1

• Wow
Reaktionen: CK6
Kann jemand den Valynor mit dem Klassiker Merkur 34C/G vergleichen? Was ich hier so lese, muss er wohl etwas "aggressiver" sein...?

Kann jemand den Valynor mit dem Klassiker Merkur 34C/G vergleichen? Was ich hier so lese, muss er wohl etwas "aggressiver" sein...?
Hi, also aus meiner Sicht handelt es sich hierbei um etwa eine Stufe bzw. Nuancen oberhalb des 34. Für mich gesprochen kann ich kreuz und quer mit dem Valynor über das Gesicht fahren. Ein sehr sanfter Rasierer aber nicht allzu ungründlich, was leider bei mir oft bei Timor oder 34 der Fall ist.

…und meiner Meinung nach sieht der Valynor in Person wesentlich besser und wertiger aus als auf Produktbildern.

Zurück
Oben