Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete The Goodfellas' Smile Syntesi aus Edelstahl

Trader history (0)

Calippo

New Member
Hallo!
Ich verkaufe meinen TGS Syntesi Rasierhobel aus Edelstahl in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand.

Habe ihn bisher nur 4 Mal genutzt und komme damit nicht zurecht.
Er ist in einem super Zustand und hat keinerlei Schäden am Kamm.
Ich habe ihn gereinigt und desinfiziert.
Die Unterlegscheibe die zwischen den Kamm und Griff kommt, habe ich leider nicht, die hat der Vorbesitzer schon verloren.
OVP ist vorhanden.

Bei Fragen gerne melden! :)

--
Leider auch für Privatverkäufe nötig:

Rechtliches / Haftungsausschluss:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Jegliche über die Abtretung der Händlergewährleistung hinausgehende Garantie oder Gewährleistung ist ausgeschlossen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen, sofern nicht etwas anderes ausdrücklich vereinbart wird.

Für Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit sowie für sonstige Schäden hafte ich nur, sofern diese auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung meinerseits beruhen oder eine zwingende gesetzliche Haftung besteht.

Die Angaben in dieser Anzeige wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Für Tipp- oder Übertragungsfehler wird keine Haftung übernommen. Mit dem Kauf erklärt sich der Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.

Anhänge

• IMG_1608.jpg
    IMG_1608.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1609.jpg
    IMG_1609.jpg
    132 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_1610.jpg
    IMG_1610.jpg
    132 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1611.jpg
    IMG_1611.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1612.jpg
    IMG_1612.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1613.jpg
    IMG_1613.jpg
    101 KB · Aufrufe: 4
Ups, Preis vergessen :D

65€ VB
Versand mit DHL oder Hermes.
Zahlung per PayPal (Gebühr für Waren und Dienstleistung, trägt der Käufer) oder Sofortüberweisung

Zurück
Oben