Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

ja is den schowieda Sonndog :oops: ;):flucht1
Na dann wird's aber Zeit für einen neuen Pinsel, also so neu ist er nicht, da er schon im Onlineshop zu finden ist, ich finde ihn aber durchaus erwähnenswert, den "waterlines II".

Es muss nicht immer was exotisches sein, auch heimisches Holz wie der Buchsbaum oder die Eiche, haben ihre Reize.
In diesem Fall ist es die Eiche, die mit einer wunderschöne Maserung glänzt.
Das wunderschöne Holz ist dezent mit blauem Epoxi "durchzogen", als würden Wasseradern durch den Stamm einer Eiche fließen.

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Ein schöner, schlanker Pinsel für einen 24er Knoten, ø ca. 35mm und ca. 68mm lang.

25-1184_1.jpg

25-1184_4.jpg

25-1184_3.jpg

25-1184_5.jpg

25-1184_6.jpg

Anhänge

• 25-1184.jpg
    25-1184.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 10
  • 25-1184_2.jpg
    25-1184_2.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 8
Der Waterlines II aus Master Bernhards Hand ist weit mehr als nur ein Rasierpinsel – er ist wieder ein Mal mehr pure Kunst zum Anfassen.

Der Griff aus edler Eiche trägt die Wärme und Beständigkeit der Natur in sich, während das tiefblaue Epoxy wie eingefrorene Wasserlinien wirkt, die Tiefe, Klarheit und ein Stück Unendlichkeit in sich tragen.

Gemeinsam entsteht eine Harmonie, die man fast wie ein Gespräch zwischen Wald und Meer empfindet.

In dem Moment, in dem ich ihn betrachte, spüre ich sofort Bewunderung für das meisterhafte Handwerk, Stolz und Freude, solch ein Unikat zu sehen, und eine beinahe erhabene Ruhe, als hielte man kein bloßes Werkzeug, sondern ein Kunstobjekt in den Händen.

Wie toll es wäre, den zu besitzen?

Ich bin mir sicher, dass Jeder Einsatz so zu einer Zeremonie wird, die weit über das Rasieren hinausgeht – ein Erlebnis, das man nie wieder missen möchte.

Los Leute… zugreifen!

Function is key. Es geht natürlich um Pinsel.

Zurück
Oben