Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang The Strop Shoppe "Solsetio" mit Tallow &Lanolin Rasierseife

Trader history (8)

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich möchte mich von dieser seltenen Limited Edition Rasierseife trennen, da Mandeldüfte nicht mehr zu mir passen
Es ist ein wunderbare Tallow Seife mit einer Genialen Slickness & Performance, vergleichbar mit Wholly Kaw, B&M, Declaration Grooming, CRSW.
Die Seife ist noch Rappelvoll und unbenutzt. Ich hätte gerne 20,- Euro incl. versicherter Hermes Versand.
Als Warensendung für 18,- Euro zu haben, dann aber auf eigenes Versand - Risiko.

33020671oh.jpg

33020673wx.jpg

33020675rp.jpg
 
Zurück
Oben