derdickvombersch
Very Active Member
Hallo zusammen,
Ich finde, dass dieser neue Rasierhobel durchaus erwähnenswert ist:
tieronerazor.com
Die Besonderheit: ein " zweiseitiger" Rasierhobel, auf der einen Seite mit "Henson Style", auf der anderen Seite eher ein klassischer DE- Hobel.
Wer den Youtube Kanal " shave in solitude " kennt, findet dort ein ausführliches Review. Ich finde übrigens, dass Siraj einen tollen Kanal hat mit vielen Infos über die entsprechenden Hobel. Reinschauen lohnt.
youtube.com
Ich finde, dass dieser neue Rasierhobel durchaus erwähnenswert ist:
Tier One - American Razors
Tier One builds rugged, aerospace-grade safety razors for men who value precision and discipline. CNC machined in the USA with dual Smooth and Rough cutting sides for superior control.
Die Besonderheit: ein " zweiseitiger" Rasierhobel, auf der einen Seite mit "Henson Style", auf der anderen Seite eher ein klassischer DE- Hobel.
Wer den Youtube Kanal " shave in solitude " kennt, findet dort ein ausführliches Review. Ich finde übrigens, dass Siraj einen tollen Kanal hat mit vielen Infos über die entsprechenden Hobel. Reinschauen lohnt.
Shave in Solitude
My channel is dedicated to wet shaving. I have been a wet shaver for over 30 years, and I want to share my knowledge and tips on techniques to get you your best shave, to look and feel your best. I also do honest shaving product reviews to help you make the right purchase decision...