Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Time to say goodbye

Olli37

FdR-Pate
Als erstes möchte ich mich bedanken für knapp 2 tolle Jahre.
Ich habe viele super Typen hier kennenlernen dürfen, viele Tipps mitgenommen dafür Danke an alle.
Mir geht es allerdings genau so wie dem Kollegen @Mirfulanix
Das ich den Eindruck habe es wiederholt sich vieles.
Ich habe mein Setup gefunden, vieles ausprobiert geändert usw.
Die letzen Deals sind abgewickelt und so ziehe ich erstmal einen Schlussstrich.
Man soll nie nie sagen deshalb machts gut alle zusammen ich benötige eine klare Forumspause.
Letzte Ironie....vielleicht komme ich als
KINGxxxxx zurück. :proud

Ihr wisst schon wer

Olli37
 
Finde ich sehr schade, kann Dich aber verstehen. Geht mir oft auch so, daß ich mir sage, es gibt im Leben doch wirklich Sinnvolleres, als stundenlang irgendwelchen Quark zu Hobeln, Pinseln, Seifen oder Klingen zu lesen oder zu schreiben.

Ist ja kein Abgang im Zorn, von daher glaube ich schon, daß man irgendwann wieder einmal voneinander liest. Bis dahin: Machs gut!
 
Hi @Olli37 ,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß in der nun "hinzugewonnenen" Zeit. Auch ich bin gerade dabei mein Zeug auf das mir Wichtigste zu reduzieren. Einer der beiden Hobel, die bleiben werden, ist zufälligerweise ein Timor CC, den ich mal von Dir bekommen habe!

Danke und eine gute Zeit Dir!

Jack
 
Hey Olli37,
dafür unterbreche ich glatt nochmal meine vorgestern angesagte Abstinenz. Was soll ich sagen? Wir hatten eine echt gute Zeit hier mit tollen Fachsimpeleien und schönen & horizonterweiternden Geschäften im MH. I feel you, wie die GenZ so sagt.
Ich hoffe nur ernsthaft, dass ich hier keinen allgemeinen Trend begründet habe.....!!!
Schöne Grüße, man sieht/liest/rasiert sich wieder
Florian
 
Hey Olli, das ist schade, und ich hoffe auch dass dein Goodbye nur temporär ist.
Ich kann es aber durchaus nachvollziehen, auch ich habe in den letzten Jahren meine Setups und meine Vorlieben gefunden.
Rein technisch müsste ich auch nicht mehr hier sein, aber noch macht es mir Spaß und Freude. "In diesem Forum könnte ich den ganzen Tag abhängen"
Halt die Ohren steif.
 
Als erstes möchte ich mich bedanken für knapp 2 tolle Jahre.
Ich habe viele super Typen hier kennenlernen dürfen, viele Tipps mitgenommen dafür Danke an alle.
Mir geht es allerdings genau so wie dem Kollegen @Mirfulanix
Das ich den Eindruck habe es wiederholt sich vieles.
Ich habe mein Setup gefunden, vieles ausprobiert geändert usw.
Die letzen Deals sind abgewickelt und so ziehe ich erstmal einen Schlussstrich.
Man soll nie nie sagen deshalb machts gut alle zusammen ich benötige eine klare Forumspause.
Letzte Ironie....vielleicht komme ich als
KINGxxxxx zurück. :proud

Ihr wisst schon wer

Olli37
Willst nicht doch nochmal das Messer versuchen?
:flucht1

Man sieht/hört/liest sich ;)

EDIT: Das war jetzt mein 5000er Beitrag, wollte ich eigentlich für etwas schönes aufheben, nun ja, ist passiert :proud
 
@Olli37 Natürlich schade, aber ich find es toll, dass du dich zumindest verabschiedest als sehr aktives Mitglied in der Anstalt :) Ich hoffe die dazugewonnene Zeit kannst du ins Hockey investieren, für euch ist die nächsten Jahre schließlich das Fenster offen für Lord Stanley!

Ich hoffe nur ernsthaft, dass ich hier keinen allgemeinen Trend begründet habe.....!!!

Ich finde diesen Trend kann man auch international bzw in den Sozialen Medien beobachten, die "Boom" Periode scheint gehörig abgeflacht zu sein. Besonders auf Youtube gehen mir die OGs wie IAMCDB, Nick Shaves, Busta oder Michael Freedberg enorm ab.
 
Solche eine Entscheidung zu treffen ist nicht leicht, daher meinen Respekt. Vielen Dank für die unterhaltsamen und informativen "Gespräche". Vor Allem die schönen Deals, die ich mit Dir machen durfte, haben mich sehr gefreut.
Bleibe gesund und vielleicht schaust Du ja ab und zu mal hier rein. Ich wünsche Dir viel Entspannung bei der Foren Abstinenz.
 
für knapp 2 tolle Jahre.
Da hast Du falsch gerechnet - Dein Nick ist noch immer 37, also noch nichtmal ein Jahr gealtert. Somit kannst Du ganz getrost hier bleiben. ;)

Ich kann Deine Entscheidung und Begründung gut nachvollziehen, auch wenn gerade Typen wie Du für mich stets dazu beitragen, dass es hier noch immer genug Abwechslung gibt. Alleine schon durch Deine Lobreden auf den wöchentlich wechselnden Exit-Hobel, der alle anderen klar in den Schatten stellt. :flucht1

Zum Glück ist das Forum keine Pflichtveranstaltung im Sinne des ganz-oder-garnicht, sodass ich dennoch hoffe, dass es Dich vielleicht gelegentlich bei Langeweile an kalten Winterabenden oder zur Feier der 500. Rasur mit Deiner aktuellen Klinge hierher treibt und man sich nicht ganz aus den Augen verliert. :herz1:bier1
 
Ein Mann ist ein Mann, wenn er etwas entscheiden kann…

Vielen Dank für all die schönen, kurzweiligen Momente und vor allem dafür,
dass Du mich im Mörz‘23 als erster im Forum via PM kontaktiertest und um
eine Rezession zu einem Pinsel gebeten hast…damit hast Du mir den Weg
zu den Schäumlingen nicht nur bereitet, sondern auch schmackhaft gemacht. :daumenhoch

IMG_3637.gif


We‘ll See You - Same Time, Same Place, Same Car…

Gruß in‘ne olle Heimat! :cool:
 
Hallo @Olli37,

wie alle anderen hier finde ich es schade, daß Du Dich zurückziehst!:(
Deine Beiträge und Kommentare haben das Forum wirklich bereichert, und werden mir sehr fehlen. Auch ich hoffe, daß Du nicht für immer hier verschwindest, sondern nur eine Auszeit nimmst!
 
Hey Oli,

Schade aber nachvollziehbar, zumal sich das Ganze ja irgendwie schon angekündigt hatte.

Besten Dank Dir für Deine Ratschläge und die schönen MH-Geschäfte.

Hat Spass gemacht und war eine bereichernde und teils Horizont erweiternde Erfahrung mit Dir.

Take care. Live long and prosper
:respect_schild
 
Zurück
Oben