Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Time to say goodbye

@Olli37 : das ist wirklich sehr schade, aber ich kann es nachvollziehen.
Vielen Dank für die Möglichkeit der Seifenproben, welche ich in den letzten Monaten von Dir bekommen habe.
War immer sehr nett mit Dir, ich habe vieles an Input bekommen und einiges durch Dich gelernt.

Bis irgend wann einmal!. Habe eine schöne Zeit und bleib gesund!
 
Servus Olli,

Absolut nachvollziehbar und könnte mir irgendwann sicher ganz genau so gehen... Vieled ist schon mal irgendwie besprochen oder debattiert worden, vieles wiederholt sich...

Auch wenn immer wieder neues Zubehör auf den Markt kommt, so stellen sich doch jedes Mal die gleichen wiederkehrenden Fragen (wie duftet jene neue Seife XYZ? Wie ist der Schaum, etc.? Das gleiche mit Hobeln, Klingen, Preshave, etc.) Das Thema zu Messern mag noch etwas komplexer sein - aber doch ähnlich)...

Wenn man sein Equipment gefunden hat, sowieso...rasierensmilie

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute. Bleib gesund und halt die Ohren steif (und alles andere auch).

Und behalte folgenden Spruch im Hinterkopf:
"Wenn man nix mehr zu lachen hat, dann wird's wirklich ernst!"

Gruß CK
 
Tschüss Olli.

Irgendwie kann ich deine Entscheidung auch nachvollziehen. Ich habe hier auch viele wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen und letztlich auch meine Favoriten gefunden. Neuankündigungen interssieren mich daher nur noch beiläufig.

Andererseits bereitet es mir aber immer noch große Freude hier zu stöbern und diverse Fachsimpeleien zu verfolgen. Und so hoffe ich das du auch ab und an hier reinschaust und vielleicht wieder mal etwas von dir hören lässt. Ich würde mich freuen.

Mach et joot Olli
 
"Nichts ist für die Ewigkeit" ....... (geklaut von den Böhsen Onkelz)
Das Schöne ist ja, dass du ohne Probleme immer wieder zurückkommen kannst.
In diesem Sinn mach's gut. Auf ein Comeback!
 
@Olli37 Tschö us Kölle - Schade, aber Danke für die vielen Beiträge die Du hier
geschrieben hast, von denen ich ja auch viel dazugelernt habe.

Mach et jot
 
Zurück
Oben