Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Timeless Titanium 0.95 & 0.50 Slim Set – Crown Handle & Standfuss (ohne OVP)

Trader history (0)

Dazbi

Member
Hallo liebe Forums-Kollegen,

ein weiteres High-End-Schmuckstück aus meiner Sammlung darf Platz für Neues machen. Ich biete hier ein absolut fantastisches und vielseitiges Paket von Timeless in der edlen, leichten Titan-Ausführung an.

Das Besondere an diesem Set: Es sind zwei völlig unterschiedliche Platten dabei, sodass ihr die Rasur perfekt an eure Tagesform oder sensible Hautpartien anpassen könnt!

Das Set enthält zwei Platten:

Die Standard-Platte (0.95 mm): Für die klassische, zupackende Timeless-Rasur mit hervorragender Effizienz und Nachhaltigkeit – perfekt für den dichten Bart.

Die Slim-Platte (0.50 mm): Durch das flachere Design der Kappe und den geringeren Klingenabstand ist der Hobel hiermit extrem wendig, super sanft und die absolute Geheimwaffe für empfindliche Haut (wie z.B. am Hals), ohne dabei an Gründlichkeit zu verlieren.

Der Hobel kommt mit dem wunderschönen, griffigen und ergonomischen Crown Handle sowie dem originalen, passenden Timeless Titan-Standfuss.

Hinweis: Der Hobel wird ohne Originalverpackung (OVP) geliefert, wird aber selbstverständlich von mir absolut sicher, weich und stoßfest verpackt.

Lieferumfang:

Timeless Titanium Kopf mit Standard-Platte (0.95 mm)

Zusätzliche Timeless Titanium Slim-Platte (0.50 mm)

Timeless Titan "Crown" Griff

Timeless Titan Standfuss

Preis:
Für dieses extrem umfangreiche Titan-Set hätte ich gerne CHF 290.– bzw. € 300,–.

Versanddetails:
Der Versand erfolgt aus der Schweiz.

Der Versand innerhalb der Schweiz (B-Post) ist im Preis inbegriffen.

Ein Versand nach Deutschland ist als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung ebenfalls im Preis von € 300,– inklusive.

Hinweis für Käufer aus DE: Bitte beachtet, dass beim Import aus der Schweiz nach Deutschland eventuell Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer anfallen können. Diese sowie das Versandrisiko trägt der Käufer.

Zahlung: Bequem per PayPal (Freunde & Familie) oder Banküberweisung (IBAN). Innerhalb der Schweiz natürlich sehr gerne auch via TWINT.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Herzliche Grüsse
Dazbi

Anhänge

• 20260718_111911.jpg
    20260718_111911.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 18
  • 20260718_111923.jpg
    20260718_111923.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Set ! Eine kleine Anmerkung zur Einordnung : Die 0,5 mm Slim-Platte ist zwar mechanisch kompatibel, unterscheidet sich aber im Rasiergefühl deutlich von der Standard-0,95-mm-Platte, da sie einen anderen Klingenspalt und eine aggressivere Klingenexposition (0,05 mm) hat. Sie wurde speziell für bessere Manövrierfähigkeit unter Nase und am Hals entwickelt und gilt als eine der aggressivsten Platten im Timeless-Sortiment.

Zurück
Oben