bestimmer
FdR-Pate
Moin zusammen,
zum Verkauf steht ein Titaner TiGlide S1, ein innovativer SE-Hobel für halbe DE Klinge aus Titan.
Neben dem Hobel selber gibt es noch den passenden Stand dazu und eine Menge halber DE-Klingen
Hier gibt es alle Infos zu dem guten Stück
:
titaner.com
Ich hätte gerne 85€ inkl. versichertem, innerdeutschem Versand per DHL-Paket.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
zum Verkauf steht ein Titaner TiGlide S1, ein innovativer SE-Hobel für halbe DE Klinge aus Titan.
Neben dem Hobel selber gibt es noch den passenden Stand dazu und eine Menge halber DE-Klingen
Hier gibt es alle Infos zu dem guten Stück

Titanium Single-edge Razor – Titaner
TiGlide S1, the ultimate ergonomic titanium single-edge safety razor that uses conventional DE blades , can revolutionize your shaves. It delivers gentle skin-fitting and efficient shaving, combined with a comfortable grip for precise control. Its exquisite and sleek design ensures a forever...

Ich hätte gerne 85€ inkl. versichertem, innerdeutschem Versand per DHL-Paket.

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.