Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Titangriff (Dscosmetic Römische Säule Titan matt) wie neu

Trader history (8)

Gonzo107

Active Member
Gebe hier einen nur sehr wenig gebrauchten, matten Titangriff ohne Gebrauchsspuren ab. Grifflänge 90mm, Gewinde M5, passend für die meisten Hobelköpfe. Der Durchmesser beträgt 11mm in der Mitte und 14mm an den dicksten Stellen. Titantypisches Gewicht nur 38,5g
Für 21 € incl. Versand innerhalb von Deutschland lasse ich ihn ziehen (Bezahlung per Paypal "Freunde und Familie" oder Banküberweisung

Anhänge

• IMG_20241229_184658.jpg
    IMG_20241229_184658.jpg
    422,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20241229_184535.jpg
    IMG_20241229_184535.jpg
    182 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Für Freunde eines matten Anblicks ein Supertitangriff, passt auch zu mattem Edelstahl und verringert das Gewicht auf angenehme Weise (auch nicht zu leicht wie z.B. bei Alu). Leichtes Preisupdate auf 21€ incl. Versand innerhalb von Deutschland

Wenn ich nicht schon den Griff in glänzend hätte...
Liegt auf jeden Fall gut in der Hand und passt zu SE und DE. daumenh!

Ich könnte mir den gut am Remus vorstellen.

Er passt auch gut am Remus, noch besser hat er aber an den Osprey gepasst (zumindest für mich). Am Remus benutze ich den Seriengriff weiter, habe mich an ihn gewöhnt und wer will schon einen Remus- oder Romulusgriff kaufen:yes_nicken

@amfibia, danke, dass Du mich noch mal drauf gestossen hast. Im Moment baue ich alles, was zu viel und nicht gerade Verbrauchsmaterial ist, ab. Dazu gehört auch dieser Griff, den ich eigentlich für den Blackland Osprey hatte (der Ospreykopf ist ein sehr schöner adjustable Kopf, vor allem, weil alles fest und nicht nur mit Federkraft fest sitzt. Der Griff ist für mich ein absolut dämliches Teil, Design um des Designs willen, soll was Besonderes sein, weniger wäre hier aber mehr gewesen)
Auf Deinen Hinweis hin, habe ich aber gerade doch noch mal mit dem Titangriff am Remus probiert und, obwohl ich auf den Remusgriff schon trainiert bin, der Säulengriff aus Titan greift sich besser, das Gewicht ist besser, die Balance ist für mich auch besser. Kurz: ich behalte den Griff jetzt doch am Remus und der Remusgriff (hat auch ein paar Kratzer) wandert ganz nach hinten ion die Bastelschublade. Vielen Dank @amfibia. :happy

Zurück
Oben