Hallo an alle,
weil unsere neues Forum hier jetzt deutlich schneller in Anspruch genommen wurde, als ursprünglich geplant, muss ich die nächsten Tage/Wochen wie eine Art Feuerlöscher überall viele Kleinigkeiten fixen, Eure Vorschläge umsetzen, neue Fragen beantworten oder selber erst einmal eine Antwort finden etc. pp.
Da ich nicht jede Nacht hier durcharbeiten kann, geht es nicht ganz so schnell wie erhofft. Bitte habt Geduld mit mir.
Ich mache hier für unsere ersten beiden Forums-Wochen eine Art To-Do Liste auf, die ich immer wieder aktualisiere, damit Ihr seht, woran ich gerade arbeite.
So ist das transparenter für Euch und ist vielleicht auch einmal eine willkommene Abwechslung zu "früher".
Die Reihenfolge spielt erst einmal keine Rolle.
Bitte nicht hier in diesem thread posten.
Ihr könnt Eure Ideen & Wünsche im Forum Verbesserungsvorschläge posten. Bitte nur eine Idee pro thread, sonst übersehe ich es zu leicht.
weil unsere neues Forum hier jetzt deutlich schneller in Anspruch genommen wurde, als ursprünglich geplant, muss ich die nächsten Tage/Wochen wie eine Art Feuerlöscher überall viele Kleinigkeiten fixen, Eure Vorschläge umsetzen, neue Fragen beantworten oder selber erst einmal eine Antwort finden etc. pp.
Da ich nicht jede Nacht hier durcharbeiten kann, geht es nicht ganz so schnell wie erhofft. Bitte habt Geduld mit mir.
Ich mache hier für unsere ersten beiden Forums-Wochen eine Art To-Do Liste auf, die ich immer wieder aktualisiere, damit Ihr seht, woran ich gerade arbeite.
So ist das transparenter für Euch und ist vielleicht auch einmal eine willkommene Abwechslung zu "früher".
Die Reihenfolge spielt erst einmal keine Rolle.
Wiki oder wikiähnliche Funktion bei uns einführen oder vergleichbares plugin für das Forum kaufenerledigt
Besseres Template/Design für das Forum kaufen, damit es noch besser für Smartphones bedienbar isterledigt, muss aber noch angepasst werden s.u.
Teile oder alles aus dem Mitgliederbereich einsehbar nur für Mitgliedererledigt
Leichteres Bilderuploaden vom Smartphone aus ohne App.erledigtFAQ bzgl. Forums-Bedienungsfragen erstellen, vor allem Bilderuploadserledigt
Sich für einen Domainnamen entscheidenerledigt
Neues update der Forensoftware einspielenerledigtDatenschutzrichtlinien auf uns individuell anpassen (momentan nur Standardtext) (bis 25.5.2018)erledigt - muss aber kontinuierlich an aktuelle Rechtsprechung angepasst werden
Alle Rubriken & Struktur des Forums noch einmal auf den Prüfstand (KW22)erledigt
Neues Template aktivieren und Design/ Farben für uns optimieren/Schrift ändernerledigtSchönes Logo kreierenerledigt
Wiki-Struktur aufbauen & Setup testen (KW22)erledigtRegeln für den Marktplatz/MH veröffentlichen (KW22)erledigt
- ...
Bitte nicht hier in diesem thread posten.
Ihr könnt Eure Ideen & Wünsche im Forum Verbesserungsvorschläge posten. Bitte nur eine Idee pro thread, sonst übersehe ich es zu leicht.
Zuletzt bearbeitet: