Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tom Ford: For Men

titanus

Active Member
Verehrte Kollegen,

ich bin nun nicht gerade prädestiniert, einen Duft vorzustellen.
Das können Andere viel besser.

Trotzdem möchte ich auf diesen Duft hinweisen, weil er für mich eine spezielle Nische besetzt.

Bei Parfumo kommt er mittelprächtig weg...
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Tasmanische Scheinulme klingt für mich schon reichlich aufgesetzt und etwas lächerlich.
Vorgeworfen wird dem Duft auch, dass es viel Düfte gibt, die sehr ähnlich sind.

Für mich ist das nicht relevant.
Dieses EdT riecht unaufdringlich angenehm und natürlich ohne zu sehr aufzufallen.
Und das möchte ich manchmal auch nicht: auffallen.
Für ein EdT sehr gute Haltbarkeit, Sillage kann ich nicht beurteilen.

Hier noch ein Macro von dem Flacon.

Grüße

titanus


Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
by
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, auf Flickr
 

Cholli

Active Member
Ich liebe die Düfte von Tom Ford. :disco1

Sechs Stück darf ich mein Eigen nennen. Wenn sie nur nicht so teuer wären...dann hätte ich noch viel mehr
 
Oben