Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
5. SV Felce Aromatica1. SV Sicilia di Manna
2. Stirling Duke
3. SV Argania
4. ToOBS Oud
Neu auf Platz 5 Felce Aromatica....5. ToOBS MR. Taylors
6. SV Dessert Vetiver
7. Stirling Weekend in Malibu
8. Stirling Sharp dressed Man
9. ToOBS Grapefruit
10. Stirling Baker Street
10+ Arko
Ein halbes Jahr später etliche Proben weggeschäumt und von den Verführern1. SV Sicilia di Manna
2. Stirling Duke
3. SV Argania
4. ToOBS Oud
5. ToOBS MR. Taylors
6. SV Dessert Vetiver
7. Stirling Weekend in Malibu
8. Stirling Sharp dressed Man
9. ToOBS Grapefruit
10. Stirling Baker Street
10+ Arko
Da hat sich im letzten Jahr einiges getan, sodass von meinen Top 6 nur noch 3 in den aktuellen Top 10 bleiben. Als mittlerweile bekennender Saponifico Varesino Fanboy, könnte ich nun einfach 10 der 13 Düfte auflisten.Ich möchte hier nicht einfach die bessere Hälfte meiner 20+ Seifen auflisten. Für die Top-Liste autorisieren sich nur die Seifen, die ich sehr häufig gerne auswähle.
1. Le Père Lucien Oud & Sandal
2. Taylor Sandalwood RS
2. D.R. Harris Sandalwood RS
2. Truefitt & Hill Sandalwood RS
5. Haslinger Sadelholz
6. die rote Proraso im Tiegel
Die Père Licien ist neu bei mir und ist sofoft eingeschlagen, vom Duft und den Rasureigenschften her. Die harten Englischen Seifen liegen alle Drei gemeinsam auf Platz Zwei, die Wahl ist dann oft Zufall. Die Haslinger hat nun meine erste Rasierseife, die Proraso, abgelöst um neues Gerät unter konstanten Bedingungen zu testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.