Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Top Cap für Game Changer

Trader history (60)

Eisenkopf

FdR-Pate
Hi Leutz,

ist zwar unwahrscheinlich, aber veruchen kann man es ja.
Hat jemand zufällig so ein Teil über?
Irgendwo hinten links, in einer der Unordnungsschubladen am rumliegen?
Oder jemand hatte einen Wutanfall und hat nur den Griff und die Platten zerstört?
Ich nehm sie euch gerne ab.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich keine übrig habe. Die gute Nachricht ist, dass Razorock die auch einzeln verkauft (vorbildlich). Was aber auch wieder keine so gute Nachricht ist, da sich das dann mit Versandkosten, Zoll, etc. nicht rechnet. Vielleicht noch andere tolle Hobel bei Razorock bestellen wie z.B. den Daily und die Kappe als Beifang dazu. :flucht1

Hatten wir das neulich nicht,:rolleyes:
Ich hatte aufgrund der Fotodokumentation den Eindruck, dass vor allem die Kopfplatten Krafteinwirkungen nicht ohne wesentliche Verformung überstehen. Den Abschlussbericht des Praxistests werden wir aber leider nie zu Gesicht bekommen, da der Autor der Studie aus dem Forum verbannt* wurde.

*Vermutlich wird die Moderatorenjacht nicht nur durch blutende FdR-Paten finanziert sondern auch von Italian Barber gesponsert. Schon die (eindrucksvoll präsentierten) Zwischenergebnisse haben deutliche Zweifel an der Widerstandsfähigkeit der RazoRock-Hobel aufkommen lassen. Und weil man seitens der Moderation Schaden vom Hersteller abwenden und Einbußen zulasten der Yacht vermeiden wollte, hat man den Kollegen aus dem Prüflabor per Sperre mundtot gemacht.
(Welch unglückliche Rolle der arme @Hilmar dabei spielt, dass er jetzt monatelang das Deck der Yacht schrubben muss, bleibt ein Rätsel.)

Zuletzt bearbeitet:
War das tatsächlich ein GC der da zerstört wurde???
Mir fiel nur ein, das ein Hobel zweckentfremdet wurde, aber nicht welche Marke :lol
Nee kein GC aber waren von RR, die GC 1.05 hatte ich ihm abgekauft.
Hätte die anderen gerne gekauft aber die Import und Post Gebüren waren dann doch im Vergleich zu Neuware zu hoch.
Er ist ja aus der Schweiz.

Zurück
Oben