Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Trig Silver Edge Stainless

Schnittgut

Writes More Here Than At Work
Hatte nur eine von dieser Klinge. Die Probe habe ich lange hinausgezögert, weil ich bisher mit pakistanischen, chinesischen, ägyptischen und einigen indischen Klingen nicht klar komme, oder die nicht mit mir.
Leider reiht sich die Trig hier ein. Bei der gestrigen ersten Rasur ging es noch ganz gut, man merkt gleich, dass sie nicht die Prinzessin der Schärfe ist, aber ich vermutete guten Durchschnitt.
Dann kam die heutige zweite Rasur, im ersten Durchgang merkte ich schon einen beachtlichen Abfall der Rasierleistung, der zweite Durchgang war dann nur noch eine Qual. Eigentlich wollte ich schon die Klinge wechseln, aber ich harter Hund teufel_lachend habe durchgehalten. Ein Erlebnis war die Rasur aber nicht mehr.

Für mein Dafürhalten ist die Trig eine gute Eintagsfliege, sprich einmal benutzbar. Wer das ohnehin so hält, der kann sich sicher mit ihr anfreunden. Meine Maßstäbe sind aber höher.
Von daher war es ein kurzes Rendezvous.

img20220118053150-jpg.71148

Zurück
Oben