Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Truefitt & Hill Aftershave Balm versus Cologne

Stubble Cutter

Very Active Member
Ich liebäugele derzeit damit mir von Truefitt & Hill zwei Rasierseifen zuzulegen. Meinem Spleen entsprechend würde ich mir auch die beiden passenden Aftershaves zulegen wollen. Leider gibt es die ja nur als Aftershave Balm. Aftershave Palms sind allerdings aufgrund ihrer Schmierigkeit und sonstigen Eigenschaften nicht so meins.
Daher meine Fragen in die Runde:
Wer kann etwas zu der Konsistenz der Aftershave Balls von Truefitt & Hill sagen? Sind sie eher wie das klassische Nivea for Men Aftershave Balm oder eher wie die Aftershave Lotions von Saponificio Varesino.
Oder aber wäre hier das jeweilige Cologne von Truefitt & Hill eine Alternative (einige Rasierseifen-/Aftershavehersteller bezeichnen ihre Aftershaves ja auch direkt als Cologne).
Leider finde ich auf der Webseite von Truefitt & Hill keinerlei Angaben zu den INCIs.

Leider finde ich auf der Webseite von Truefitt & Hill keinerlei Angaben zu den INCIs.

Da könnte Dir „The English Scent“ behilflich sein, hier z. B. das 1805:

Unter „Inhaltsstoffe“ ist es sauber aufgelistet. Glycerin ist schon mal recht weit oben.

Zurück
Oben