Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wundere mich sehr, dass ihn niemand will! Es ist kein glänzendes Vitrinenstück, aber er rasiert meiner Erfahrung nach hervorragend, zumindest wenn man mit leichten Hobeln klar kommt. In meiner Nutzungsstatistik ganz weit vorne, gerne auch als Reisehobel.
Ich habe schon einen, aber falls sich hier bis Ende der Woche niemand entschließen will, nehme ich ihn und werde ihn eben verschenken...
Also los jetzt!
Ich wundere mich sehr, dass ihn niemand will! Es ist kein glänzendes Vitrinenstück, aber er rasiert meiner Erfahrung nach hervorragend, zumindest wenn man mit leichten Hobeln klar kommt. In meiner Nutzungsstatistik ganz weit vorne, gerne auch als Reisehobel.
Ich habe schon einen, aber falls sich hier bis Ende der Woche niemand entschließen will, nehme ich ihn und werde ihn eben verschenken...
Also los jetzt!