Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umfrage: Gesichtsschäumen oder Mug/shaving bowl/scuttle/Schale

Gesichtsschäumen oder im Mug/shaving bowl/scuttle/Schale

• Gesichtsschäumen

Stimmen: 66 35,3%
  • Mug/shaving bowl/scuttle/Schale

Stimmen: 68 36,4%
  • beides

Stimmen: 53 28,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Meine GFIAZ (= größte Fehlivestition aller Zeiten) betrug 4,12 € für einen Kunststoff-Rasiertiegel der Marke Anself. :rofl

Den habe ich in sechs Jahren weniger als ein Dutzend Mal benutzt, und in den letzten zwei Jahren gar nicht mehr. Denn ich bin Gesichtsschäumer aus Überzeugung, egal ob mit RC oder RS, egal ob mit Pinseln mit Natur- oder Plastikdachs-Besatz.

Amen! daumenh!

Meine GFIAZ (= größte Fehlivestition aller Zeiten) betrug 4,12 € für einen Kunststoff-Rasiertiegel der Marke Anself. :rofl

Den habe ich in sechs Jahren weniger als ein Dutzend Mal benutzt, und in den letzten zwei Jahren gar nicht mehr. Denn ich bin Gesichtsschäumer aus Überzeugung, egal ob mit RC oder RS, egal ob mit Pinseln mit Natur- oder Plastikdachs-Besatz.

Amen! daumenh!
Ich wünschte meine GFIAZ wären auch nur 4,12 € gewesen:rofl

als Fehlinvestitionen sehen würde
Nein, nein, nicht Fehlinvestition, auf keinen Fall :nein1,
sondern erfahrungsbasierte Aneignung von Wellness-Expertise zur Steigerung des körperlichen, geistigen und emotionalen Wohlbefindens, also der Erwerb von in heutiger Zeit fast schon überlebensnotwendigen Grundfertigkeiten des Daseins ;).

Zurück
Oben