Krischan71
Active Member
Ja, aber meines Erachtens lohnt es sich; echt jetzt!... Vielleicht Übungssache…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, aber meines Erachtens lohnt es sich; echt jetzt!... Vielleicht Übungssache…
Halbe halbe würde ich sagen eine Kombi aus beiden, nach Entnahme der der Seife einen Teelöffel Wasser im Mug hinzu kurz anschlagen dann im Gesicht zu Ende bringen.
Ich glaube nicht.Kann man bestimmt behandeln.
Über Vorlieben aus "gefallen" kann man nicht diskutieren. Das sollte man auch niemandem ausreden. Was gefällt, darf sein.Vor kurzem habe ich mal zum Test nach längerer Zeit im Mug aufgeschäumt, hat mir nicht gefallen.
Das mag an verschiedenen Dingen liegen, bei mir ist es umgekehrt. Ich mag die Mugschäumerei mehr.Ich kann mit dem Aufschäumen im Gesicht einfach den besseren Schaum erzeugen.
Das funktioniert im Mug genauso. Wenn man es möchte.Wenn der Schaum zu wässrig ist, einfach noch etwas Seife aufnehmen.
Wenn er zu dickflüssig ist einfach ein bisschen Wasser dazu.
Finde ich insgesamt einfacher als im Mug.
Es wird wohl auch an der Einwirkzeit liegen, die bei Gesichtsschäumung meist länger ist.Und durch das einmassieren des Schaums bilde ich mir ein, dass die Rasur bei mir auch besser funktioniert.
Daher: 100% Gesichtsschäumer
Da hast Du garantiert recht und mir fehlt es wahrscheinlich auch an Übung.Das funktioniert im Mug genauso. Wenn man es möchte.
Ging mir genauso. Ich habe mir extra einen Plastikmug mit Struktur zugelegt, um nochmals ausgiebig zu testen.Vor kurzem habe ich mal zum Test nach längerer Zeit im Mug aufgeschäumt, hat mir nicht gefallen.
+1 (Alle von Dir genannten Punkte treffen so auch exakt auf mich zu. )
Um auf gleiche Schaumqualität zu kommen? Da würde ich gerne ein Veto einlegen.Dafür dauert es länger als bei der Gesichtsschäumung.
Wenn ich nur den Schaum betrachte, dauert es im Mug ungefähr genauso lange, bis ich die richtige Konsistenz habe. Dann ist der Schaum aber noch nicht im Gesicht und eine Einwirkzeit ist auch noch nicht berücksichtigt.Um auf gleiche Schaumqualität zu kommen? Da würde ich gerne ein Veto einlegen.
Wie gesagt, das Auftragen des fertigen Schaumes finde ich recht angenehm und kann mir dabei richtig Zeit lassen. Es müsste mir nur jemand den Schaum vorher aufschlagen, dann wäre ich auch pro Mug.Wenn der Schaum zu wässrig ist, einfach noch etwas Seife aufnehmen.
Wenn er zu dickflüssig ist einfach ein bisschen Wasser dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.