Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umfrage zu Rasurdurchgängen und Rasursauberkeit

Mit welchen Rasurdruchgängen rasierst du dich in der Regel, und wie sauber wird deine Rasur damit?

  • Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist mittelmässig, Stoppeln sichtbar, sieht ein wenig unsauber aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

    Stimmen: 5 10,6%
  • Mit dem Strich (M) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist mittelmässig, Stoppeln sichtbar, sieht ein wenig uns

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

    Stimmen: 2 4,3%
  • Mit und quer zum Strich (M-Q) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit, (quer) und gegen den Strich (M-G, M-Q-G oder mehr) / Sauberkeit ist gut und sieht sauber aus

    Stimmen: 16 34,0%
  • Mit, (quer) und gegen den Strich (M-G, M-Q-G oder mehr) / Sauberkeit ist Babyglatt (BBS)

    Stimmen: 24 51,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
@Lochbart dann würde ich das abstimmen, was "normalerweise" zutrifft. Es geht bei der Abstimmung auch eher darum, welche Durchgänge man benötigt, und nicht darum, wieviel davon. Also ob man nur M benötigt, oder zusätzlich noch Q oder G.

Oder anderst gesagt wäre meine Empfehlung für zukünftige Mitglieder die Abstimmen:
  • In M kommt auch M-M und M-M-M
  • In M-Q kommt auch M-M-Q oder M-Q-Q (es darf einfach KEIN G Durchgang drin sein)
  • In M-Q-G kommt auch M-G, M-G-G (hier es MUSS einfach mindestens ein G Durchgang drin sein)
Ich hätte also besser geschreiben:
  • Nur Durchgänge M (Anzahl egal)
  • Nur mit Durchgänge M sowie Q (Anzahl egal)
  • Nur mit Durchgänge G, inklusive entweder M und/oder Q (Anzahl egal)
    ->> Und dann natürlich noch für jede Option, ob es relativ unsauber, sauber oder BBS wird!
:flucht1

Sorry für die Umstände...

Mir ging es darum, herauszufinden, wieviel nur mit M Durchgängen auskommen, oder auch Q oder G benötigen. Bei solchen Umfragen kann man es nicht allen recht machen und man muss für eine Auswertung auch in Schubladen packen und vereinfachen. Eine Mehrfachauswahl würde das Endergebnis verfälschen, es ist mir wichtig zu wissen, wieviele Mitglieder abgestimmt haben. Darum frage ich nach der "Regel" oder wie man sich am meisten rasiert.

Nach dem Start einer Umfrage ist man immer gescheiter, was man hätte ändern können. Das ist vermutlich bei jeder einzelnen Umfrage hier im Forum so! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben