Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere Klingenvorräte

Mit den Bismarck Klingen rasieren ich mich die Nächsten 8 Jahre, aber überall ausser Gesicht. :cool: (kein Scheiß)
Also die Shavokalypse kann abgesagt werden ;)
Was um alles in der Welt ist das für eine Wunderklinge, wenn 1 Klinge 1 ganzes Jahr benutzt werden kann?
Und was machen die anderen Klingenhersteller hier falsch, dass die "nur" 3 - 10 Rasuren halten?
Achja, und wenn du hiermit nicht dein Gesicht rasierst: wie siehst du dann nach 8 Jahren ohne Gesichtsrasur aus?
Will ich das überhaupt wissen? Da musst du ja soger beim Gehen aufpassen, dass du nicht stolperst... :rofl

Hier des Rätsels Lösung ;)
Beitrag im Thema 'Rekord für die längste benutzte Klinge' https://forum-der-rasur.de/forum/threads/rekord-für-die-längste-benutzte-klinge.16626/post-529121

Ansonsten im Gesicht kommt bei mir das Rasiermesser zum Einsatz
Puh - jetzt bin ich aber erleichtert, dass du nicht wie Metusalem mit einem meterlangen Bart aussehen wirst ;)
Aber dennoch: 1 Klinge 1 Jahr? :respect_schild
Dann könnte ich mich noch ca 1200 Jahre rasieren ... ... ... ... ich habe mal kurz in meinen Ausweis geschaut - ich glaube, das wird bei mir nix mehr :flucht1

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich noch gar keine Sputnik Voskhod, Rapira und Ladas habe. Diese möchte ich auch noch gerne ausprobieren. Nur gestaltet es sich als aufwändig und kostspielig diese zu beschaffen. Zumindest im Verhältnis zu anderen, häufig angebotenen Klingen.

Dafür sind wir ja da. Außer der Sputnik sind die Russinnen vorrätig. Drei Probepäckchen kann ich dir per Brief zukommen lassen. Schreib mir bei Interesse einfach eine PN.

Jetzt habe ich also Voshkod, Rapira und Ladas erhalten.
An dieser Stelle ganz vielen, herzlichen Dank!

Zurück
Oben