Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere Klingenvorräte

Mit den Bismarck Klingen rasieren ich mich die Nächsten 8 Jahre, aber überall ausser Gesicht. :cool: (kein Scheiß)
Also die Shavokalypse kann abgesagt werden ;)
Was um alles in der Welt ist das für eine Wunderklinge, wenn 1 Klinge 1 ganzes Jahr benutzt werden kann?
Und was machen die anderen Klingenhersteller hier falsch, dass die "nur" 3 - 10 Rasuren halten?
Achja, und wenn du hiermit nicht dein Gesicht rasierst: wie siehst du dann nach 8 Jahren ohne Gesichtsrasur aus?
Will ich das überhaupt wissen? Da musst du ja soger beim Gehen aufpassen, dass du nicht stolperst... :rofl

Hier des Rätsels Lösung ;)
Beitrag im Thema 'Rekord für die längste benutzte Klinge' https://forum-der-rasur.de/forum/threads/rekord-für-die-längste-benutzte-klinge.16626/post-529121

Ansonsten im Gesicht kommt bei mir das Rasiermesser zum Einsatz
Puh - jetzt bin ich aber erleichtert, dass du nicht wie Metusalem mit einem meterlangen Bart aussehen wirst ;)
Aber dennoch: 1 Klinge 1 Jahr? :respect_schild
Dann könnte ich mich noch ca 1200 Jahre rasieren ... ... ... ... ich habe mal kurz in meinen Ausweis geschaut - ich glaube, das wird bei mir nix mehr :flucht1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben