Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür, dass Du eigentlich nur noch den Vector verwendest, hast Du aber erstaunlich viele DE-Klingen.Mittlerweile sieht es so aus :
Personna GEM 395
Personna med. prep. 150
Personna Super 350
Schick P 360
Feather Professionell 15
Chinakracher 20
Ich bin jetzt seit Jahren beim Vector, mittlerweile beim Ti. Ich habe zwar noch einen Blutt mit allen Platten, eine Blackland Osprey und einen Henson Shaving Ti++ und +++, die werden aber eigentlich nicht mehr verwendet.
Dafür, dass Du eigentlich nur noch den Vector verwendest, hast Du aber erstaunlich viele DE-Klingen.![]()
Ich habe meine 200 verkauftInteressant, dass die neue Superklinge Personna GEM gar nicht mal so oft auftaucht.
Mir scheint, der Super - Hype ist schon vorbei?
Ich hab fast 400 Personna GEMInteressant, dass die neue Superklinge Personna GEM gar nicht mal so oft auftaucht.
Ich habe auch noch ca 300 Personna PDG im Bestand… und das ist auch gut soInteressant, dass die neue Superklinge Personna GEM gar nicht mal so oft auftaucht.
Ja, ich weiß. Und war dann etwas verwundert und habe einiges im Verkauf gefunden.Ich habe meine 200 verkauft
Am Ende sind
Sputnik
Permasharp
GSB
Im ATT S1
"besser". Und davon habe ich 1100 Stück
Ja, ich weiß. Und war dann etwas verwundert und habe einiges im Verkauf gefunden.
Aber es gibt offenbar doch einige Fans der neuen Klinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.