Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Urkunet Assassin – Effizienz in Reinform (Version 2.0 & 2.5)

Trader history (40)

Andreas74

Very Active Member
Für die Fans von extremem „Blade Gap“: Ich biete den Urkunet Assassin in zwei Versionen an. Dies sind Werkzeuge für erfahrene Anwender, die Gründlichkeit neu definieren wollen.

• Urkunet Assassin 2.0 (110 Euro): Ein Gap von 2,0 mm sorgt für einen freien Abfluss von Schaum und Haaren. Unglaubliche Effizienz bei enormer Sanftheit

• Urkunet Assassin 2.5 (110 Euro): Die Steigerung für maximale Gründlichkeit. Wer mit guter Technik rasiert, erreicht hier mit einem Durchgang die absolute Glätte.

• Technische Daten: Robuster Edelstahl, funktionales Machine-Finish, Fokus auf pure Performance.

Zustand: in beiden Fällen gebraucht, sehr gepflegt

Preise jeweils inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands mit DHL, andere Länder auf Anfrage
Zahlung per Paypal Friends & Family

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

IMG_6582.jpeg

Sach mal, du haust ja heute Wahnsinns Angebote raus! :rolleyes:
Willst du der Hoblerei den Rücken kehren, oder bist du lediglich in Geldnöten?
Wir könnten dir bestimmt was vorschiessen.... :proud

Sach mal, du haust ja heute Wahnsinns Angebote raus! :rolleyes:
Willst du der Hoblerei den Rücken kehren, oder bist du lediglich in Geldnöten?
Wir könnten dir bestimmt was vorschiessen.... :proud
Danke für diese forentypische Solidarität! :bier1

Aber weder noch… Ich hatte ein unmissverständliches Gespräch mit meiner BEVA, während dem ich zugesagt habe, dass all das (das meiste davon), was nicht immer wieder in der Nutzung ist, im Mitgliederhandel angeboten wird. Ich habe hart verhandelt… :flucht1

Ich hatte ein unmissverständliches Gespräch mit meiner BEVA, während dem ich zugesagt habe, dass all das (das meiste davon), was nicht immer wieder in der Nutzung ist, im Mitgliederhandel angeboten wird
Ui!
Das ist einer der Gründe, weshalb ich bis heute ein streng geheimes, von militanten Unabhängigkeitskämpfern bewachtes Aussenlager mitfinanziere. :smoker1

Danke für diese forentypische Solidarität! :bier1

Aber weder noch… Ich hatte ein unmissverständliches Gespräch mit meiner BEVA, während dem ich zugesagt habe, dass all das (das meiste davon), was nicht immer wieder in der Nutzung ist, im Mitgliederhandel angeboten wird. Ich habe hart verhandelt… :flucht1
Gut das meine BEVA auch so ihre Marotten hat. Ich sach nur Schuhe (dreistellig (wohlgemerkt Paare)) und Handtaschen.
Also gilt bei uns Leben und Leben lassen.

Zurück
Oben