Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) 5/8 Rasiermesser Glanz-Salzburg

Trader history (0)

Texugo

Member
20200508_093918.jpg

20200508_093940.jpg

20200508_094028.jpg

20200508_095213.jpg

Hallo,
ich biete hier dieses schöne 5/8 Rasiermesser mit Erlbremse von Glanz-Salzburg.
Die Klinge hat ein bisschen Pitting erleiden müssen. Tut dem Messer aber keinen Abruch.
Das Messer läuft stramm in den Schalen (nix laberig), beim Schließen sollte man aber darauf achten, dass es mittig läuft (leichter Zug in Richtung Rückseite).
Tja, sonst gibt es nicht viel zu sagen. Frisch geschärft. Ich bevorzuge 6/8 oder 7/8 Klingen. Deswegen darf es gehen.
Vorgestellt habe ich mir 19,00€ plus Versand nach Wunsch. Das Messer kommt leicht eingeölt in einem Pappschuber (nicht original).

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich sollte noch erwähnen, dass es sich um einen sehr sanften und gründlichen Rasierer handelt. Wenn es kein 5/8 wäre dürfte das Messer auch definitiv bleiben.
 
Das ist doch mal ein super Preis für ein geschärftes Messer!
Anfänger der Messerrasur: Zuschlagen! ;-)
 
Zurück
Oben