Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Amerikanischer Rasiermesser, H. M. Christensen 11/16", vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Messerer,

nachdem ich es zu selten benutze, darf es mich verlassen und einen Anderen erfreuen. :)
Es handelt sich um ein H. M. Christensen aus New Bedford Mass. in der Größe 11/16", Vollhohl mit Gradkopf im Knochenheft. Das Besondere an dem "kleinen Ami", ist der Klang (knistert schön) + das schöne und gut erhaltene Knochenheft. daumenh!
cafaa92a.jpg

25c1fdfa.jpg

ee05b986.jpg

88e319e1.jpg

Rufe hier VB 65 inkl. Versand auf. Natürlich ist der "Ami" rasurscharf und sofort einsatzbereit! :D
 
  • Like
Reaktionen: sl
Pump ;)
60€ inkl. Versand! daumenh!:D
 
OK, zum Wochenstart 55,-€ + noch ein Foto damit mal die Hohlung sehen kann.:daumenhoch
5a7c4ee0.jpg
 
und verkauft :)
Besten Dank + viel Spaß dem neuen Besitzer und Danke dem Forum für die Plattform! rasierensmiliedaumenh!
 
Zurück
Oben