Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Englisches Rasiermesser William Greaves & Sons 13/16", derb

Trader history for Riddick (0)

Riddick

Active Member
Hallo Messerer,

biete euch hier einen derben Engländer des renommierten Herstellers: William Greaves & Sons an. Zum Hersteller + was für tolle Messer die gemacht haben brauche ich nichts schreiben, hier gibt es schon genug Info im Forum. Hier nun die "nackten" Fakten zum Messer:
Derber Schliff der ~ 13/16" großen Klinge die oben/unten serriert ist und im braunen Hornheft mit Bleikeil sitzt. Die Klinge wurde vor kurzem geschärft und ist somit sofort "einsatzbereit" daumenh!. Natürlich hat ein Messer in dem Alter (~100-130 Jahre) schon gewisse Patina, aber diese darf Sie dann auch haben...
f97343d9.jpg

808f9d79.jpg

fe67a48c.jpg

1b1e568d.jpg

Als Fotograf würde ich wohl "verhungern", :confused: bitte entschuldigt die Qualität der Foto´s, bei Interesse reiche ich weitere nach (->PM). Als VB setze ich 85,-€ + Versand nach Wahl des Verkäufers an.

Cheers,

R.
 

Riddick

Active Member
Und verkauft. Vielen Dank an den Käufer + dem Forum für die Plattform.

Cheers,

R.
 
Oben