Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang (V) Japanisches Rasiermesser, 7/8" vollhohl

Trader history (0)

Riddick

Active Member
Hallo Messerer,

biete euch hier ein japanisches Comet-Rasiermesser in beinahe NOS-Zustand an. Zum Hersteller kann ich leider keine weiteren Angaben machen, aber das ist bei den "Japanern" immer etwas schwierig. Hier nun die "nackten" Fakten zum Messer:
Vollhohle (Singt bereits ;D), 7/8" große Klinge die unten serriert ist und mittig + fest im schwarzen Kunststoffheft sitzt. Das Messer ist natürlich rasurscharf und ist sofort einsatzbereit daumenh! Leichte Patina ist vorhanden, aber vernachlässigbar...
5a5c6867.jpg

4bb2569d.jpg

d3e7a3aa.jpg

7973584f.jpg

Als Fotograf würde ich wohl "verhungern", bitte entschuldigt die Qualität der Foto´s, bei Interesse reiche ich weitere nach (->PM). Als VB setze ich 85,-€ + Versand nach Wahl des Verkäufers an.:cool:

Cheers,

R.
 
... nachdem nun endlich WE ist, Preis inkl. Versand! :)
 
... und verkauft, viel Spaß damit dem neuen Besitzer + dem Forum für die Plattform daumenh!
 
Zurück
Oben